Startseite

Startseite

Unikate

Unikate

Kreativ der Umwelt....

Kreativ

Perlenbrief-Archiv

Archiv

Buecher

Bücher

BETTIs UNIKAT-KOLLEKTION


Besonders....!
 


Einzigartig....!
 


Ausgefallen....!
 

 

Farben, Formen und die unterschiedlichsten Materialien der Perlen haben mich in ihren Bann gezogen. Der Einfluss von Natur, Reisen und Jahreszeiten findet sich in meinen Unikaten ebenso wieder, wie Anregungen und Wünsche meiner Fans.

Halbedelsteine haben es mir besonders angetan. Die Eigenschaften der Steine sowie deren Einfluss auf das eigene Befinden faszinieren mich. Ob passend zum Sternzeichen, nach Eigenschaften oder nach Aussehen gewählt, eignen sie sich sehr schön als Einzelstück im Metallkorb (siehe Perlenbrief Nr. 7) oder als Perlen in eine Kette eingearbeitet.

Mit viel Kreativität und Einfallsreichtum fertige ich auf Wunsch ein Unikat zum Lieblingsoutfit oder zur besonderen Garderobe.

Mit Geduld und handwerklichem Geschick repariere ich Ihre Lieblingsstücke oder arbeite sie mit neuen Materialien auf.

Sie haben einen Wunsch? Schreiben Sie mir
Bettina.Wagner@procono.de

Ich freue mich auf Ihre Herausforderung!

 

Impressum